pavlova

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *AbschlussBall GoLd*
  >Die KlaSSe<
  *Clique 4 life*
  OsNaBrÜcKeR
  --->dööd<---
  *Das sind WIR*
  Helloween 2006
  *Was fürs ganze Leben*
  CoOle Sache
  *Meine Königin*
  Was ganz anderes
  My SkAtEr AnD WaFfElFeE
  Was besonderes
  *Mein Glück*
  Mein Schatz
  *Tanzen*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Julians HP
   Alinas und Jasmins HP
   Simons und Sonjas HP
   Sveas HP
   Nitschis HP
   Andis HP
   Patis HP
   Claudis HP
   Tanzschule



http://myblog.de/pavlova

Gratis bloggen bei
myblog.de





...ja der Beste Freundeskreis den man sich vorstellen kann was ^^

Fang dann einfach mal an

Mädels:

Claudia
Sie ist die jüngste im Club^^ dafür aber eine von den Personen die,die beste Stimmung bringt! Außerdem verdanken wir ihr die ganzen hamma geilen Fotos
Bist mein Glück

Image and video hosting by TinyPic


Bianca
Sie ist die Person von uns die den meisten Alkohol verträgt wisst bescheid ne ^^
Wenn sie ein sitzen hat macht sie die Party immer wieder zu geil es sich anzusehen
Zudem ist sie auch noch meine Sis

Image and video hosting by TinyPic

Lydia
ja .. die Lydi! Für mich eine der witzigsten Menschen die ich kenne Wenn sie hacken ist kann es auch ziemlich lustich werden ne ^^ ohhjaa das wissen wir! Say Lydi
Sie ist meine Cousine!Bin so froh das alles wieder in Ordnung ist

Image and video hosting by TinyPic

Julia
Unser Tollpatsch schlecht hin macht zwar alles kaputt was nur rumliegt ..aber kann auch ganz ruhig und lieb sein ne
Die Partystimmung hat sie natürlich auch drauf
Meine Krabbelgruppenfreundin


Image and video hosting by TinyPic


Laura
Unsere Promi Frau Den Mode Trend hat sie jawohl raus
Außerdem ist sie eine ganz liebe Person der man auch Sachen erzählen kann! Hört einfach gern zu ! Ich liebe ihr Bett .. auf weitere schöne Nächte bei dir lora

Image and video hosting by TinyPic

Carmen
Die Sportliche unter uns Sie macht die besten Fratzen Fotos das muss man ja sagen ne mit ihr kann man echt hamma Spass haben! Ich sag nur : Ab ins Möppel (4 UHr morgens)
Musst öfters bei uns sein


Image and video hosting by TinyPic


Femke
... hehe .. sie ist die Liebe Person die uns immer ihr Hütte zu Verfügung stellt Hatten echt schon spaßige Zeiten zusamm
Auf weitere coole Abende bei Dir
Und hab mal mehr Zeit für uns

Image and video hosting by TinyPic



Andrea
Dazu fällt mir spontan nur ein : Aufeinanderkacken
Das war echt am geilsten soll aber leider geheim bleiben!
Mit dir ist auch jede Party der absolute lacher ..bist ja jedesmal stramm wie nix weiter so


Image and video hosting by TinyPic


...ööhhm und ich nochmal

Image and video hosting by TinyPic




Jungs:


Thomas
Für die meisten ist er der Liebste Junge den es gibt , auch mit ihm kann man mega viel spass haben!
Für mich ist er was etwas anderes Lieb dich :-*


Image and video hosting by TinyPic


Rouven
Er ist der etwas ruhigere Typ von uns ^^
Ein Partymacher ist er eher nicht ,aber das ist vll genau das an ihm was ihn echt interessant macht
Kenn ihn schon ziemlich lange! Bist n echt guter Freund danke


Image and video hosting by TinyPic


Andre´
Ja Andre´ is ja der Witzemacher No. 1 was meint er zumindest ! ^^
Kenn íhn auch schon recht lange und weiß wie er so drauf ist!
Ist mir auch ganz schön wichitg trotz öfteren Streitigkeiten

Image and video hosting by TinyPic


Boro
Hehe ihn hab ich auch hamma Lieb! Hätte nie gedacht das man mit ihm so viel Spass haben kann
Er ist für jeden Quatsch bereit kann aber auch ganz ernst sein Perfekt

Image and video hosting by TinyPic


Danni
Den Danni kenn ich auch schon ne Zeit Er ist einer von denjenigen , wo ich weiß das er ein echter Freund ist
Hast mir das schon öfters gezeigt ! Danke

Image and video hosting by TinyPic


Zissel
Er ist jawohl einer der geilsten Jungs von uns oder?
Uns beiden verbindet was ich spür das hahaha )
Nein hab dich echt liebgewonnen
-->Honk if you are horny :-*

Image and video hosting by TinyPic


Manu
..zu ihm kann ich noch nicht viel sagen
Ham uns ganz lustich kennengelernt *hacken*
Hoffe das wir uns noch besser kennenlernen! Bist echt nett

Image and video hosting by TinyPic


Fips
Joa Dannis Bruder würd ich mal sagen Hübscher Kerl muss man ja sagen! Mit ihm kann man echt gut reden und Ihm auch sachen anvertrauen! Auf weitere gute Zeiten

Image and video hosting by TinyPic


Danny
...hmm.. ja also an den Danny komm ich nicht wirklich ran .. wenn er was getrunken hat schon ..aber so nix gar nix .. naja ich hoffe das ändert sich mal

Image and video hosting by TinyPic



...das wars fürs erste



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung